Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 7137
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften

Beitrag von andi410 »

Die geplante Programmreform beim Deutschlandfunk stößt auf wachsenden Widerstand. Eine Online-Petition, die sich direkt an Intendant Stefan Raue richtet, hat bis zum 22. Juni 2026 bereits mehr als 1.300 Unterstützerinnen und Unterstützer gewonnen.
https://www.radioszene.de/214813/petiti ... iften.html

andi410 bei Facebook und Youtube

Flole
Insider
Beiträge: 11370
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften

Beitrag von Flole »

Wachsender Widerstand? 1300 (bzw. nun 1500) Unterschriften, also damit zeigt man höchstens, dass die Anzahl derer, die es wirklich stört, verschwindend gering ist. Wenn der Sender das nicht mal sogar als Bestätigung sieht....
Karl.
Insider
Beiträge: 8815
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften

Beitrag von Karl. »

3.300 binnen 6 Tagen dürfte wohl schon nicht wenig sein...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 11370
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften

Beitrag von Flole »

Bei wie vielen Millionen Gebührenzahlern? Drück es doch mal als Prozentzahl aus ;) Erst ab der 3. Nachkommastelle tut sich da überhaupt was. Das lässt sich auch nicht mehr mit den üblichen Tricks schönreden ("fast jeder zweite" anstelle von "nicht mal die Hälfte").