https://www.radioszene.de/214813/petiti ... iften.htmlDie geplante Programmreform beim Deutschlandfunk stößt auf wachsenden Widerstand. Eine Online-Petition, die sich direkt an Intendant Stefan Raue richtet, hat bis zum 22. Juni 2026 bereits mehr als 1.300 Unterstützerinnen und Unterstützer gewonnen.
Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 7137
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften
-
Flole
- Insider
- Beiträge: 11370
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften
Wachsender Widerstand? 1300 (bzw. nun 1500) Unterschriften, also damit zeigt man höchstens, dass die Anzahl derer, die es wirklich stört, verschwindend gering ist. Wenn der Sender das nicht mal sogar als Bestätigung sieht....
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8815
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften
3.300 binnen 6 Tagen dürfte wohl schon nicht wenig sein...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
Flole
- Insider
- Beiträge: 11370
- Registriert: 31.12.2015, 01:11
Re: Petition gegen DLF-Programmreform sammelt über 1.300 Unterschriften
Bei wie vielen Millionen Gebührenzahlern? Drück es doch mal als Prozentzahl aus
Erst ab der 3. Nachkommastelle tut sich da überhaupt was. Das lässt sich auch nicht mehr mit den üblichen Tricks schönreden ("fast jeder zweite" anstelle von "nicht mal die Hälfte").