Ich bevorzuge auch eine Mail-Adresse, die unabhängig vom Provider ist.
Hat aber mit dem aktuellen Problem wenig zu tun...
Es gab ein mehrtägiges Problem mit dem IMAP-Server der Kunden-Mail-Adressen bei Vodafone.
Im Internet gibt es Meldungen, dass es bei einigen Kunden wieder funktioniert, bei anderen nicht.
Muss wohl was größeres sein.
[VFKD] Outlook
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu DSL („[DSL]“), Glasfaser („[Glasfaser]“) oder Mobilfunk („[Mobilfunk]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu DSL („[DSL]“), Glasfaser („[Glasfaser]“) oder Mobilfunk („[Mobilfunk]“) von Vodafone handelt.
-
RickX
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [VFKD] Outlook
Empfangsweg: IPTV über waipu.tv
Zubehör: Nvidia Shield, Waipu-Stick
Zubehör: Nvidia Shield, Waipu-Stick
-
Henk
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Outlook
Meinen bisherigen Beobachtungen nach scheint es bei mir seit gestern Abend wieder zu funktionieren. Bin da aber lieber noch vorsichtig, bei VODAFONE weiß man leider nie... ... ...RickX hat geschrieben: 09.05.2026, 14:11 Ich bevorzuge auch eine Mail-Adresse, die unabhängig vom Provider ist.
Hat aber mit dem aktuellen Problem wenig zu tun...
Es gab ein mehrtägiges Problem mit dem IMAP-Server der Kunden-Mail-Adressen bei Vodafone.
Im Internet gibt es Meldungen, dass es bei einigen Kunden wieder funktioniert, bei anderen nicht.
Muss wohl was größeres sein.