https://www.dwdl.de/nachrichten/105731/ ... n_refresh/Bereits ab dem kommenden Mittwoch kommt der Nachrichtensender Welt in einer leicht überarbeiteten Optik daher. Man habe das On-Air-Design geschärft, heißt es aus Berlin. Neu ist unter anderem die Farbe für Eilmeldungen.
On-Air Design: Eure Beobachtungen/Erfahrungen zum Thema
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
andi410
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: On-Air Design: Eure Beobachtungen/Erfahrungen zum Thema
Neue Optik: Welt unterzieht sich einem visuellen Refresh
-
V0DAF0N3
- Kabelfreak
Hab vorhin mal kurz reingeschaut. Sieht ganz okay aus.
(c) WELT
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
V0DAF0N3
- Kabelfreak
Der NDR hat ein neues On-Air-Design. Offenbar ist der Einsatz von weißen Flächen/Elementen wieder in. Und ich muss sagen, gerade beim NDR hätte ich die Notwendigkeit einer Erneuerung im Augenblick überhaupt gar nicht gesehen. Das bisherige Design hat mir ziemlich gut gefallen. Verglichen mit dem neuen Look ists für mich ein Rückschritt. Und auch dass sich das NDR Logo vor einer weiße Fläche präsentiert, wirkt auf mich ziemlich steril und irgendwie einfallslos. Hat mir zuvor viel besser gefallen. (Bei anderen Sendern der ARD, z. B. beim RBB oder beim WDR würde ich mir eher mal ein besseres On-Air-Design wünschen).
(c) NDR
(c) NDR
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.