Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
Feature oder "Feature"?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
erlangen2001
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: Sky stellt den Großteil der Sender im Vodafone-Kabelnetz auf IP-Verbreitung um
Ah... Na gut, bei mir gab's noch kein Update, und ich kann noch F1 Sendungen aufnehmen... Mal schauen wann der Update kommt...Burkhard10 hat geschrieben: 09.03.2026, 19:14Es gab heute ein Update der Sky Go App. Seitdem kann über der App keine Aufnahme mehr programmiert werden. Egal welcher Sender.erlangen2001 hat geschrieben: 09.03.2026, 12:08Was sehr interessant ist und gestern durch Zufall ausprobiert habe. Wenn man mit der Sky Go App eine Sendung aufnimmt (wie z.B. irgendetwas aus dem F1 Channel), wird schon im Sky Q Recorder aufgenommen. Und man kann es dann später ansehen, wie immer. Aufnahme-Vorprogrammieren geht auch, wie früher selbst mit dem Recorder ausgeführt, aber jetzt halt durch die Sky Go App. Also, es ist halt ein Problem mit dem Sky Q Software (vielleicht kommt ein Update bald)Beatmaster hat geschrieben: 08.03.2026, 19:29 Das Sky Forum ist voll davon wegen der Fehlermeldung 11070 Timeshift und 17500 Aufnahme
Das nahezu alle Sky Inhalte auf Abruf sind, stimmt auch nicht, vorallem es sind alle Inhalte der Drittsender über Sky nicht auf Abruf verfügbar.
Da muß Sky nachbessern, sonst verlieren die Kunden.