Aber das ist doch komplett Banane. Die Hotlinehhat auch behauptet, dass das geht. Netflix ist ja sowieso auch monatlich kündbar. Soll ich mal Kontakt mit den Flixern aufnehmen?RosaRiese_TK hat geschrieben: 28.02.2026, 09:16das wird nicht gehen mit bestehenden Netflix-Vertrag, du muss einen neuen Netflix-Vertrag bei Vodafone abschließenHNIKAR hat geschrieben: 23.02.2026, 21:35 Kann mir mal einer erklären, wie man als Bestandskunde bei Vodafone und Netflix den Murks miteinander verbinden kann?![]()
Netflix bei Buchung direkt über Vodafone nun 2 Euro günstiger
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
HNIKAR
- Fortgeschrittener
Re: Netflix bei Buchung direkt über Vodafone nun 2 Euro günstiger
Internet & Telefon: Vodafone GZH 250 (↓ 273,9 Mbit/s / ↑ 52,5 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 8.21
Zuvor: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack, Mobile & Euro-Flat) via F!B 6591 seit 06.04.2020
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)
Zuvor: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack, Mobile & Euro-Flat) via F!B 6591 seit 06.04.2020
Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Netflix bei Buchung direkt über Vodafone nun 2 Euro günstiger
Wenn Du Netflix via VF buchst und den Account verknüpfst, sollte das Netflixabo gestoppt und nach Kündigung bei VF entsprechend fortgesetzt werden.
Das klappt aber nur, wenn Du bisher an Netflix zahlst, hättest Du Netflix beispielsweise über die Telekom gebucht, hättest Du zwei Abos.
Das klappt aber nur, wenn Du bisher an Netflix zahlst, hättest Du Netflix beispielsweise über die Telekom gebucht, hättest Du zwei Abos.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!