Wechel abgelehnt zu Eazy
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Wechel abgelehnt zu Eazy
Das Leihgerät musste doch schon immer zurück, sobald man die Kaufbox in Betrieb hat 
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
Alan Smith
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
Seid wann?Karl. hat geschrieben: 24.02.2026, 13:47 Das Leihgerät musste doch schon immer zurück, sobald man die Kaufbox in Betrieb hat![]()
Ich habe seit 2017 den Hitron im Keller und nutze eine eigene Fritzbox. Erst letztes Jahr musste ich diesen laut Support bei einer Störung wieder anschließen.
Ich konnte bislang jede Fritzbox (6490-6660-6591) mit dem Modem-Aktivierungs-Code anmelden ohne Aufforderung einer Rücksendung des Leihrouters.
-
Tom_123
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Es gibt einen Unterschied bezüglich dem Verbleib eines Vodafone Leihgerätes zwischen Vodafone Deutschland (ex Vodafone Kabel Deutschland) und Vodafone West. Bei Ersterem verbleibt das Gerät bis Vertragsende beim Kunden, bei Letzterem muss das Leihgerät nach Anmeldung eines eigenen Kabelmodems/-routers an Vodafone zurückgeschickt werden.
Timo1983 befindet sich im Vodafone West Gebiet, sodass das Easy Leihgerät an Vodafone zurück muss.
Timo1983 befindet sich im Vodafone West Gebiet, sodass das Easy Leihgerät an Vodafone zurück muss.
-
Karl.
- Insider
Ich habe von West gesprochen...
Du könntest aber wahrscheinlich auch die Leihbox loswerden, falls Du das möchtest, dann kommt bei Störungen niemand mehr auf die Idee, dich zu bitten, sie anzuschließen.
Du könntest aber wahrscheinlich auch die Leihbox loswerden, falls Du das möchtest, dann kommt bei Störungen niemand mehr auf die Idee, dich zu bitten, sie anzuschließen.
Ich streite nicht.

-
Timo1983
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe 2 Rücksforderungen mit der jeweiliogen Seriennummer gehabt
-
Alan Smith
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
Funktioniert offiziell nur bei Widerruf oder DefektKarl. hat geschrieben: 24.02.2026, 14:36
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu- ... z-tv-kabel
-
Karl.
- Insider
Du müsstest das über den Kundenservice veranlassen 
Ich streite nicht.