Neue Sender 2009 (Spekulationen)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Neue Sender 2009 (Spekulationen)
Also, sollte sich das hier bewahrheiten, verlieren wir demnächst noch einen Sender.
Auf der anderen Seite kann ich mir durchaus vorstellen, das an den Gerücht was dran ist. Wenn PREMIERE nämlich den ganzen Transponder gemietet hat um in Zukunft sein HD Angebot auszubauen.
Auf der anderen Seite kann ich mir durchaus vorstellen, das an den Gerücht was dran ist. Wenn PREMIERE nämlich den ganzen Transponder gemietet hat um in Zukunft sein HD Angebot auszubauen.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
http://www.ses-astra.com/consumer/de/Se ... /index.php
Damit dürfte der Wechsel dann wohl beschlossene Sache sein. Siehe Hinweis rechts. KDG und Co. hätten dann bis zum 1.4. Zeit, umzustellen...
Damit dürfte der Wechsel dann wohl beschlossene Sache sein. Siehe Hinweis rechts. KDG und Co. hätten dann bis zum 1.4. Zeit, umzustellen...
-
- Ehrenmitglied
Hat man auch was anderes erwartet? Nun wird die KDG in Zugzwang sein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn das wirklich jetzt erst beschlossen wurde, kann das gar nicht so schnell umgesetzt werden.
Für einen neuen Digital-Kanal müssen alle Kopfstellen umgerüstet/aufgerüstet werden.
Mal abwarten was passiert.
Noch sind ja auch die anderen "neuen" Sender offiziell noch gar nicht da.
MB-Berlin
Für einen neuen Digital-Kanal müssen alle Kopfstellen umgerüstet/aufgerüstet werden.
Mal abwarten was passiert.
Noch sind ja auch die anderen "neuen" Sender offiziell noch gar nicht da.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Spekulatius
Ich vermisse FOX... 

-
- Ehrenmitglied
Re: Neue Sender 2009 bei KDG
Vielleicht musst Du damit gar nicht mehr so lange warten, siehe: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_751346.html und hier insbesondere der Satz "Wir wollen uns in die Nähe der Plattformbetreiber Premiere und KDG begeben". Warum sollte KDG für die so wichtig sein, wenn die dort doch zur Zeit noch gar nicht senden, außer über Premiere.sklomeit hat geschrieben:Ich vermisse FOX...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Ehrenmitglied
Nach München ist eigentlich nicht FOX, sondern die Fox International Channels Germany GmbH gezogen. Und dazu gehört dann auch der National Geographic Channel, der bei der KDG sendet. 

MfG NURadio
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Auf Anfrage eines Kabel Deutschland internen erfuhr ich, dass Kabel Deutschland aktuell mit noch einem weiteren Sender verhandelt, der mit MTV Entertainment, Romance TV und Sportdigital TV aufgeschaltet werden könnte, wenn die Verhandlungen schnell vorran schreiten. Leider wollte der betreffende mir nicht den Namen verraten, da dass seiner Meinung nach zu viel Info nach draußen wäre.
Mein Tipp: Trace Tropical, denn von Trace erfuhr ich dass man gerade in Vermarktungsgesprächen mit unter anderem Kabel Deutschland steht.
Mein Tipp: Trace Tropical, denn von Trace erfuhr ich dass man gerade in Vermarktungsgesprächen mit unter anderem Kabel Deutschland steht.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Interessant. Mal sehen, was daraus wird.
Ich könnte mir auch Nick Premium vorstellen, nachdem es im Januar bereits erste Hinweise dazu gab.
Ich könnte mir auch Nick Premium vorstellen, nachdem es im Januar bereits erste Hinweise dazu gab.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ernsthaft? Es gab Hinweise auf Nick Premium? kann man mir das eben mal zusammengefasst sagen was es da neues gab?
Ich muss zugeben, ich finds eine Platzverschwendung MTV Entertainment von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr als Standbild einzuspeisen, da wär Nick Premium nicht schlecht.
Merkwürdig ist auch, dass MTV Networks eine Lizenz hat um MTV Entertainment auf 24 Stunden Programm auszubauen und sie es dennoch nicht tun.
Ich muss zugeben, ich finds eine Platzverschwendung MTV Entertainment von 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr als Standbild einzuspeisen, da wär Nick Premium nicht schlecht.
Merkwürdig ist auch, dass MTV Networks eine Lizenz hat um MTV Entertainment auf 24 Stunden Programm auszubauen und sie es dennoch nicht tun.