[VFKD]Cable Box 3

In diesem Forum geht es um die GigaTV Home bzw. die GigaTV Home Sound, die Vodafone in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zu den früheren GigaTV-Generationen (GigaTV Cable Box 2, GigaTV 4K Box, GigaTV Netbox) und zur ersten Generation der GigaTV-App ihren Platz. Darüber hinaus kann hier über den HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) von Vodafone West diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
ninive
Fortgeschrittener

Re: [VFKD]Cable Box 3

Beitrag von ninive »

Tausch ist veranlasst. Bin mal gespannt, ob die "neue " Box besser funktioniert.
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Welche Box hast Du, die 4 oder die 3?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
ninive
Fortgeschrittener

Beitrag von ninive »

Angeblich die Neueste, also die 4
h.kunath
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Beitrag von h.kunath »

wenn du die 4. hast, dann müsstest du ne Fernbedienung mit beleuchteten Tasten haben, richtig?
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home(Vodafone 3) (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium + Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Disney+, Joyn PLUS
ninive
Fortgeschrittener

Beitrag von ninive »

Genau. Eigentlich ist die Box ganz gut (z.B. Bild, Ton, Ausstattung bzw. Features). Nur scheint die Software noch nicht ausgereift.