[VFKD] TechTom Delphi Mobile

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone (Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West), sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zum Kabelnetzbetreiber Vodafone findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone (d.h. mit der Muttergesellschaft inkl. der bisherigen Kabelgesellschaft Vodafone Deutschland sowie Vodafone West) allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Shartbreaker
Newbie
Bundesland: Hamburg

[VFKD] TechTom Delphi Mobile

Beitrag von Shartbreaker »

Hallo alle zusammen ich habe mal eine Frage in der Runde die Delphi mobile und TechTom benutzen. Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt es gab für Techtom ein neues Update 3.0, weil es ziemlich viele Daten gezogen hat was normalerweise nur um zweistelligen mb-bereich ist war jetzt im zweistelligen Gigabyte Bereich mehrfach und wurde auf die Version 3.01 gemacht. Jetzt macht es mich etwas skeptisch dass die App so viel vom Handy ab ausgeschickt hat, habt ihr zufällig Informationen zu dem Thema :confused:
reneromann
Insider

Re: [VFKD] TechTom Delphi Mobile

Beitrag von reneromann »

Der richtige Ansprechpartner wäre da wohl eher der Hersteller der App...