Hallo,
damit ich weiter am Crowd-Test teilnehmen kann, benötige ich einen Internetanschluß von Vodafone.
Da ich dann weiterhin den Test-Anschluss benutzen werde, reicht der billigste Tarif.
Was sollte ich da abschließen.
Danke
[VFKD] Neuer Internetanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
zwerg63
- Fortgeschrittener
-
Flole
- Insider
Re: [VFKD] Neuer Internetanschluss
Wenn der billigste Tarif reicht dann würde ich sagen du solltest den billigsten Tarif abschließen.
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Reicht denen ein eazy-Tarif? Dann wärst du hier ab 18,99€ dabei: https://www.eazy.de/zwerg63 hat geschrieben: 06.02.2026, 19:32 Da ich dann weiterhin den Test-Anschluss benutzen werde, reicht der billigste Tarif.
Ansonsten würde es mit 39,99€ für einen Vodafone-Tarif deutlich teurer.
-
zwerg63
- Fortgeschrittener
@robert_s: Danke, aber es muß ein Vodafone-Tarif sein.
@flole: Danke für die Erinnerung, dass ich in fast allen Foren nur stiller Mitleser bin.
@flole: Danke für die Erinnerung, dass ich in fast allen Foren nur stiller Mitleser bin.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Dann nimm den GagaZuhause 50
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!