Hallo!
Ich habe einen recht alten Vertag Red-Vertrag (100/10 Cable) zu recht hohen Konditionen. Ich ziehe zum 01.04 von Berlin nach Bayern, möchte eigentlich den Vertrag mitnehmen, an meiner neuen Adresse gibt es Vodafone.
Ich möchte aber gerne mal den Vertrag + Hardware + Umzugkosten als langjähriger Nutzer auch mal verhandeln.
Mein Vertrag läuft nur noch mit einer einmonatigen Frist... und ich würde gerne wissen zu wann und in welcher Reihenfolge kann ich das mit Vodafone am sinnigsten besprechen kann, bevor ich am Ende ohne Internet dastehe.
Soll man erst kündigen und dann den Service nutzen?
Weil wenn ich den Umzugsservice nutze, bin ich ja wieder in einer 24 Monate-Regelung drin.
Danke sehr!
Bob
[VFKD] Umzug + Vertrag neu verhandeln
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
bob_hoppus
- Newbie
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Umzug + Vertrag neu verhandeln
Ich würde mit der Rückgewinnung diskutieren.
Bei einem Umzug gem. TKG bleibt der Vertrag gleich, es ändern sich nur die Adresse und ggf. die Rufnummern.
Bei einem Umzug gem. TKG bleibt der Vertrag gleich, es ändern sich nur die Adresse und ggf. die Rufnummern.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!