[VFKD] Empfangsprobleme nach Stromausfall in Berlin -Lichterfelde Süd

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak
Beiträge: 1075
Registriert: 30.09.2008, 14:39
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Empfangsprobleme nach Stromausfall in Berlin -Lichterfelde Süd

Beitrag von Cro Cop »

Seit heute früh funktionieren alle Sender wieder normal!
Karl.
Insider
Beiträge: 8532
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Empfangsprobleme nach Stromausfall in Berlin -Lichterfelde Süd

Beitrag von Karl. »

Das Stromnetz wird ja auch wieder hochgefahren...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 36259
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: [VFKD] Empfangsprobleme nach Stromausfall in Berlin -Lichterfelde Süd

Beitrag von twen-fm »

Heute vormittag um 11 Uhr wurde der Strom wieder hochgefahren.

BTW: Interessant das ich hier im Gesundbrunnen über meinen Smartphone eine Cell Broadcast Meldung mit orangefarbenen Alarm um 9.30 Uhr bekam und wo angekündigt wurde, das ab 11 Uhr im Südwesten Berlins der Strom wieder funktionieren wird! :shock:

Und über diese terroristischen Saftsäcke möchte ich lieber nichts sagen, das ist nun der zweite Anschlag auf das Stromsystem Berlins innerhalb weniger Monate! :wand: :motz:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!