
Ich finde das auch eine große Schweinerei. Erst läuft der gesamte Anschluss über Monate hinweg beschissen mit Monsterpings bis in den 4stelligen Bereich, dann wird endlich eine sogenannte Neu-Segmentierung gemacht oder zumindest einem eine ganz neue IP mit einer 77er Nummer zugewiesen. Danach lief der Anschluss gerademal eine Woche absolut Top rund um die Uhr, doch schon vorgestern merkte ich, das sich die Störungen wieder häuften. Jetzt weis ich auch woran das liegt, sonst habe ich über mehrere Monate hinweg immer die gleiche IP - Nummer und nun ist diese schon wieder gewechselt worden in eine 91er und meine gute 77er scheint ein andere Kunde nun bekommen zu haben, der sich jetzt (
für eine Woche ) über einen absoluten Topzugang freut!
Bin es nun leid immer diese Speedtest hier mit einzubinden, für was auch...sind sowieso alle für den Mülleimer.
Momentan geht es 12349 auch wieder Richtung null!! Der Download dümpelt wieder bei 2-5 Mbit, der Upload schwankt zwischen 0.1- 0.4 Mbit und die Pings sind wieder im 3 stelligen Bereich.
Entweder hält so eine Neu-Segmentierung wirklich nur ein paar Tage, oder im Bereich 12... werden mehr als diese 2000 Neuinstallationen pro Tag durchgeführt und dadurch wird das Netz wieder Instabil.
Ich dachte nun , das Problem sei gelöst, aber nur für 1 Woche.. Wahrscheinlich muss man wieder auf nächstes Jahr warten, bis eine Neu-Segmentierung durchgeführt wird, doch ob bis dahin die Kunden noch da sind, wird sich zeigen..
