Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Soren2 hat geschrieben: 12.11.2025, 12:22
Ich wäre gerne gewechselt (habe aktuell bei VF 100/10 mbps für 24,99 €, möchte mehr Upload-mbps). Aber nach den Erfahrungen von hibiki...
Guckt mal was für ein tolles Treeueangebot heute reinkam. Die dürften an meinem Surfverhalten erkennen, dass ich keine 250 brauche.
Danke für Deine Treue! Hier kommt Dein exklusives Vorteilsangebot: Du bekommst ab jetzt dauerhaft 5 € Bonus jeden Monat.1 Buch Dein Internet-Upgrade für zuhause bequem online oder bei uns im Shop.
Aktuell hast Du bis zu 100 Mbit/s im Download.
Mit GigaZuhause 250 Kabel surfst Du im Download bis zu 3 mal schneller.
Inklusive Bonus zahlst Du nur 44,99 € statt 24,99 € pro Monat.
Dann sei so mutig und bestelle "eazy100" für 22,99€ dauerhaft - dann hast du 50 Mbit/s upload.
Aber schön auf die Auftragsbestätigung achten und vorher im Bestellvorgang die Vertragszusammenfassung runterladen!
hibiki hat geschrieben: 12.11.2025, 12:40Dann sei so mutig und bestelle "eazy100" für 22,99€ dauerhaft - dann hast du 50 Mbit/s upload.
Aber schön auf die Auftragsbestätigung achten und vorher im Bestellvorgang die Vertragszusammenfassung runterladen!
Wenn ich jetzt bei VF kündige, kann ich gleich einen Vertrag bei eazy machen?
hibiki hat geschrieben: 12.11.2025, 13:17
Zur Zeit ja eigentlich nicht (siehe eazy.de).
OK, Danke.
Irgendwie sind da Widersprüche. Lest mal auf https://eazy.de/wechselvonvodafone die Angaben für Vodafone Kabel Kunden in BW. Bei Punkt 1 steht man soll kündigen, dann bei den Details u. a. "Ist Dein Vertrag bereits gekündigt, keine Sorge: Du kannst ebenfalls ganz normal bestellen."..
hibiki hat geschrieben: 12.11.2025, 13:17
Zur Zeit ja eigentlich nicht (siehe eazy.de).
OK, Danke.
Irgendwie sind da Widersprüche. Lest mal auf https://eazy.de/wechselvonvodafone die Angaben für Vodafone Kabel Kunden in BW. Bei Punkt 1 steht man soll kündigen, dann bei den Details u. a. "Ist Dein Vertrag bereits gekündigt, keine Sorge: Du kannst ebenfalls ganz normal bestellen."..
Kündige doch einfach deinen Vertrag und bestell dann bei eazy (bedenke aber, dass hier keine Telefonflatrate inkludiert ist!).
Zuletzt geändert von hibiki am 12.11.2025, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
hibiki hat geschrieben: 12.11.2025, 14:02
Kündige doch einfach deinen Vertrag und bestell dann bei eazy (bekenke aber, dass hier keine Telefonflatrate inkludiert ist!).