ich weiß nicht, an wen ich mich sonst noch wenden kann. Mein Problem:
Ich kann mich nicht mehr bei ubisoft.de oder dem Ubisoft-Launcher einloggen, weil beide sagen mir, ich wäre nicht online (ich bin online).
Ich bin Altkunde von Unitymedia und habe noch deren Router (connect box CH7465VF).
Jeder andere Spiele-Launcher (EA, Steam, GOG, Rockstar), jede andere Anwendung läuft problemlos. Also dachte ich, es liege an Ubisoft. Doch ich kann mich problemlos via VPN bei Ubisoft einloggen, auch mit Handynetz (O2 und Telekom), gehts. Weshalb ich glaube, dass es an Vodafone liegt. Ich bin leider technisch nicht versiert und fand auch sonst keine Hilfe im Netz zu diesem Sonderproblem

Ach und es liegt auch nicht am Rechner, weil ich verschiedene Laptops und Computer ausprobiert habe. Immer mit demselben Ergebnis. Am Router selbst habe ich auch nichts verändert, eben weil ich keine Ahnung habe - alles auf default.
Vielleicht weiß ja hier jemand etwas dazu. Hoffentlich.
