Hallo!
Als ich gestern wieder mal auf der Benutzeroberfläche der 6591 war, habe ich manuell nach einem Update gesucht (bisher 8.03) und mir wurde auch die 8.20 angezeigt, worauf ich das Update gestartet habe.
Allerdings ist dieses fehlgeschlagen (Siehe Screenshot). Auch eine Wiederholung hat nicht funktioniert.
Zudem habe ich eigentlich eingestellt, dass ich per Push-Mail über verfügbare Updates benachrichtigt werde und diese automatisch installiert werden. Nichts davon ist passiert.
Woran könnte das alles liegen?
Danke im Voraus!
[VFKD][Kaufbox] FRITZ!Box 6591: Update auf 8.20 gescheitert
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
tosch350
- Fortgeschrittener
[VFKD][Kaufbox] FRITZ!Box 6591: Update auf 8.20 gescheitert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Re: [VFKD][Kaufbox] FRITZ!Box 6591: Update auf 8.20 gescheitert
Hast du die Fritzbox schon mal neugestartet?
Vielleicht geht der Box beim Updateversuch der Speicher aus. Wenn es der Arbeitsspeicher ist, hilft der Neustart. Wenn es der nichtflüchtige Speicher ist, wäre wohl ein komplettes Zurücksetzen/Löschen vonnöten. Natürlich nach dem Sichern von allem, was du behalten möchtest...
P.S. oder lade erst mal das Update doch mal manuell von download.avm.de herunter und versuche das Update lokal von der Datei, um irgendwelche Probleme mit dem Downloadserver auszuschliessen.
Vielleicht geht der Box beim Updateversuch der Speicher aus. Wenn es der Arbeitsspeicher ist, hilft der Neustart. Wenn es der nichtflüchtige Speicher ist, wäre wohl ein komplettes Zurücksetzen/Löschen vonnöten. Natürlich nach dem Sichern von allem, was du behalten möchtest...
P.S. oder lade erst mal das Update doch mal manuell von download.avm.de herunter und versuche das Update lokal von der Datei, um irgendwelche Probleme mit dem Downloadserver auszuschliessen.
-
tosch350
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD][Kaufbox] FRITZ!Box 6591: Update auf 8.20 gescheitert
Danke, nach einem Neustart hat es jetzt tatsächlich geklappt!
Daran hätte ich auch selber denken können, aber manchmal sieht man das Naheliegendste nicht...
Daran hätte ich auch selber denken können, aber manchmal sieht man das Naheliegendste nicht...