Die Retoure steht in den Vertragsbedingungen und startet hier:
https://www.vodafone.de/retoure/landing-page
Nachdem Vodafone die Kosten berechnet hat, bringt die Rücksendung nichts mehr.
Die Retoure steht in den Vertragsbedingungen und startet hier:
Also in meiner Rücksendungsaufforderung vom April dieses Jahres (von Vodafone Deutschland) hieß es noch, "Geht es bzw. gehen sie verspätet ein, bekommen Sie die Ausgleichszahlung zurück." Darauf würde ich es freilich dennoch nicht ankommen lassen.Alan Smith hat geschrieben: 14.10.2025, 21:06 Nachdem Vodafone die Kosten berechnet hat, bringt die Rücksendung nichts mehr.
Das sollte bei VF West inzwischen online möglich sein:Cephalopod hat geschrieben: 15.10.2025, 10:55 Wie muss ich vorgehen, um diese "aktiviert" zu bekommen?
Von festen IP-Adressen hast du bisher nichts geschrieben!? Meinst du eine feste öffentliche IP-Adresse, oder feste lokale IP-Adressen?Cephalopod hat geschrieben: 15.10.2025, 10:55 Wie bekomme ich die festen IP-Adressen auf die neue Box?
Doch, gleich im ersten Post, Frage 3.robert_s hat geschrieben: 15.10.2025, 12:04Von festen IP-Adressen hast du bisher nichts geschrieben!? Meinst du eine feste öffentliche IP-Adresse, oder feste lokale IP-Adressen?Cephalopod hat geschrieben: 15.10.2025, 10:55 Wie bekomme ich die festen IP-Adressen auf die neue Box?
Was ist das?
Das will ich ja.Du exportierst die Einstellungen aus der Leihbox und importierst sie in die Kaufbox.
Ich will nicht 30 oder 40 MAC's händisch festen IP-Adressen zuweisen müssen.Dabei musst Du aber aufpassen, Fehler könnten importiert werden, ich rate daher zur Neueinrichtung.
Der Laufende Auftrag sollte am 23.10 umgestellt werden.Neue Box aktivieren erst, wenn der laufende Auftrag durch oder aber storniert ist, sonst verhakt sich das.