Nachdem bereits mehrere Beschwerden bei der NLM vorligen, überprüft diese jetzt, ob in der Sendung gegen den Staatsvertrag über den Schutz der Menschenwürde und den Jugendschutz in Rundfunk und Telemedien verstossen wurde.
"Im Rahmen ihrer Bewertung wird die NLM insbesondere zu prüfen haben, ob der Auftritt über eine Geschmacklosigkeit hinaus auch entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte enthält."
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/lan ... 52581.html
NLM überprüft Stefan Raab Show vom Mittwoch
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: NLM überprüft Stefan Raab Show vom Mittwoch
Da kann ich nur...
...sagen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Kabelfreak
Ist doch alles Kalkül, wenn ihr mich fragt. Besser kostenlose PR zu bekommen, kann sich RTL doch gar nicht wünschen, wenn nun sämtliche Medien darüber berichten.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ob sich RTL auch noch über kostenlose PR freut, wenn man dank Raab dann eine entsprechend hohe Geldstrafe zahlen darf ? Abgesehen davon ist die Frage, warum bei RTL da keiner eingegriffen hat. Die müssen doch jemanden haben, der auch guckt, was da über den Sender geht.V0DAF0N3 hat geschrieben: 19.09.2025, 17:42 Ist doch alles Kalkül, wenn ihr mich fragt. Besser kostenlose PR zu bekommen, kann sich RTL doch gar nicht wünschen, wenn nun sämtliche Medien darüber berichten.
Und bei Raab zeigt sich einfach : Er kann einfach nichts Neues mehr. Das was er schon vor Jahrzehnten gemacht hat und inzwischen nichts Besonderes mehr ist und dazu solche Primitivaktionen wie die jetzige, quasi als letzter Strohhalm, um überhaupt noch Zuschauer zu haben. Die Zeit von Raab im TV ist einfach vorbei, aber er weiß scheinbar nicht, wann es genug ist.
-
- Insider
Er wird doch dafür bezahlt, warum sollte er dann aufhören? Das ist nun keine körperlich schwere Arbeit die ab einem gewissen Alter nicht mehr geht und solange es ihm Spaß macht, warum sollte er damit aufhören?
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Ich finde ihn immer noch super, und sagt mir dann wenn angeblich seine Zeit abgelaufen ist was vergleichbares besseres !?