Verschlechterung bei Paramount+

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
Blue7
Kabelexperte

Re: Verschlechterung bei Paramount+

Beitrag von Blue7 »

Warum nur weil du zu geizig bist das normale Abo ohne Werbung zu buchen?
Ohne Streamingdienste gäbe es auch die ganzen Inhalte nicht um Piraterie boomen zu lassen.
maniatore2006
Fortgeschrittener

Beitrag von maniatore2006 »

Du meinst SKY ist zu Geizig das volle Abo zu zahlen? Warum soll ich Zwei Abos machen bei P+ über SKY und dann bei P+ Selbst?? macht keinen Sinn.
Und Sky ist ja nicht Gratis.

Tatsache ist ich werde P+ so nicht mehr nutzen. Werbug für PAY inhalte das gibt es schon bei SKY UK zu Hauf, die lassen es mit sich machen, und scheinbar jetzt auch hier in Deutschland!!

Blöd wenn man Geld zahlt und dann dennoch wie im FreeTV Werbung hat.
Blue7
Kabelexperte

Beitrag von Blue7 »

Warum soll Sky zahlen?
Paramount+ ist ein Fremdprodukt das nichts mit Sky zu tun hat.
Soll Sky jetzt das Sky Cinema Paket 5€ teurer machen nur weil du das Fremdprodukt Paramount+ ohne Werbung schauen möchtest?
Am besten wäre es, wenn Sky einfach wie Discovery+ wieder aus der Gratis Phase entfernt, dann gäbe es das rumgeheulte nicht.
Statt das man froh ist und Paramount+ für lau bekommt stellt man auch noch Ansprüche.
maniatore2006
Fortgeschrittener

Wer SKY-Cinema hat bekommt Paramount + Dazu, hier hat SKY-Verträge mit Paramount.. und es war mal Werbefrei gewesen. Bis man bei P+ geldgierig wurde, und Sky das aber nicht mittmachte.

Und Paramount+ ist nicht für lau, ich Zahle Viel Geld für SKY Cinema und P+ was nun mal Bestandteil von SKY Cinema ist, Tatsache ist es Kostet Geld egal wie man es dreht und Wendet…
Blue7
Kabelexperte

Beitrag von Blue7 »

maniatore2006 hat geschrieben: 04.09.2025, 19:33Wer SKY-Cinema hat bekommt Paramount + Dazu, hier hat SKY-Verträge mit Paramount.. und es war mal Werbefrei gewesen.
Und? Du bekommst doch Paramount+ gratis dazu. Von Werbefrei war noch nie die Rede. Jetzt wo Paramount+ auch in Europa ein Werbeabo anbot wurde dies seitens des Anbieters für Partner geändert. Da kann Sky nichts dafür.
maniatore2006 hat geschrieben: 04.09.2025, 19:33Und Paramount+ ist nicht für lau, ich Zahle Viel Geld für SKY Cinema und P+ was nun mal Bestandteil von SKY Cinema ist, Tatsache ist es Kostet Geld egal wie man es dreht und Wendet…
Naja man bekommt es kostenlos zu Sky Cinema dazu. Nicht mehr oder weniger. Du hast schließlich ja auch ein eigenes Konto bei Paramount+ um auf die Inhalte zuzugreifen. Zudem mit Abschluss von Sky Cinema man noch gar kein Paramount+ nutzen kann. Man muss es selber aktivieren.
Und naja wer 30€ für Sky Cinema ausgibt, wenn man es auch für 5,98€ mit WOW Filme/Serie bekommen kann muss jeder selber Wissen ;-)
maniatore2006
Fortgeschrittener

Wie man es auch sieht, P+ Kostet Geld und das hat nun Werbung... egal wie günstig es ist... es ist Falsch. das Machen die Briten so und ich würde dafür keinen Cent Zahlen wollen. Werbung am Anfang oder Ende geht ja noch klar aber keine so langen Unterbrechungen in einer Serie. Und so viele noch dazu…

Und wenn man mir nun vorhält das ich SKY Lieber über Sat oder Kabel sehe mit einem Receiver dann ist das nicht okay.
Ich Zahle gerne für Qualität. und WOW ist das nicht.

Es bleibt ich Zahle nicht für Inhalte mit Werbeunterbrechungen. Und P+ Hat Aktuell davon zu Viel.
Blue7
Kabelexperte

Beitrag von Blue7 »

maniatore2006 hat geschrieben: 05.09.2025, 10:24Ich Zahle gerne für Qualität. und WOW ist das nicht.
Jedem das seine. Wenn man auf minderwerte Streaming Hardware setzt mit schlechtem Upscaling. Ich habe bei WOW ein super Full HD Bild und 5.1 Ton. Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt gibts die HD Option auch gratis. Ich brauch kein UHD und vorallem kein Sky Q Receiver. Der damalige Haupt-Kündigungsgrund für Sky. So ne grütze properatäre Hardware brauch ich nicht. Wie du du selber sagst. Für Qualität zahle ich lieber bzgl. anständigem Streamingplayer und TV.
Aber gut wenn man so einen Funzelstick wie den WaipuTV Stick verwendet, wundert mich es auch nicht bzgl. schlechter Qualität im Streaming.
maniatore2006 hat geschrieben: 05.09.2025, 10:24Es bleibt ich Zahle nicht für Inhalte mit Werbeunterbrechungen. Und P+ Hat Aktuell davon zu Viel.
So nebenbei hast du eigentlich mal Sky Cinema überhaupt geschaut?
Denn vor 2 Jahren wo ich Sky hatte lief schon während den Filmen auf den Sky Cinema Sendern Splitscreen-Werbung für das Folgeprogramm oder Sky selber.
Dafür ein Aufpreis des 6 fachen zahlen, naja.

Egal, ich bin hier raus. Paramount+ ist gratis bei Sky Cinema dabei, somit gibts auch kein Grund für Beschwerden, wenn das Angebot eingeschränkt wird.