[VFKD] Kündigung Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Hallo,
dann muss das aber irgendwann mal von Vodafone umgestellt worden sein...
Mfg
Hermann
dann muss das aber irgendwann mal von Vodafone umgestellt worden sein...
Mfg
Hermann
-
Kurt W
- Kabelfreak
- Beiträge: 1196
- Registriert: 03.04.2016, 21:42
- Wohnort: Großraum Nürnberg
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Das ist halt jetzt bei deiner Kündigung der Option Homebox so umgestellt worden.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
muss wohl so sein, ich hab zwischenzeitlich nix umgestellt.
Mfg
Hermann
Mfg
Hermann
-
Tom_123
- Kabelfreak
- Beiträge: 1170
- Registriert: 19.03.2016, 16:59
- Bundesland: Bayern
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Hi,
das müsstest du im Vodafone Kundenportal unter den gebuchten Optionen sehen:
das müsstest du im Vodafone Kundenportal unter den gebuchten Optionen sehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8262
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Aber erst nach dem Bereitstellungsdatum in rund 4 Wochen...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Bis jetzt hab ich da:
Option Homebox 4
Öffentliche IPv4 Adresse
Euro Flat
Festnetz-Flatrate (Bundle)
Internetanschluss Kabel 1000 (Bundle)
Phone B2C (Bundle)
Mfg
Hermann
Option Homebox 4
Öffentliche IPv4 Adresse
Euro Flat
Festnetz-Flatrate (Bundle)
Internetanschluss Kabel 1000 (Bundle)
Phone B2C (Bundle)
Mfg
Hermann
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
So, heute wurde umgestellt. 7 Nummern weg, 3 bleiben, sogar die, die ich wollte 
Die 2. Leitung iss aber weg. Im Kundencenter ist noch der alte Stand abgebildet.
Mfg
Hermann
Die 2. Leitung iss aber weg. Im Kundencenter ist noch der alte Stand abgebildet.
Mfg
Hermann
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8262
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Musst mit *#*43# anklopfen aktivieren, dann klappt es auch mit der zweiten Leitung 
Und technisch gehen weitere Rufnummern
Und technisch gehen weitere Rufnummern
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Wenn ich diese "Nummer" wähle, kommt eine Ansage:
"Diesen Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen"...
Mfg
Hermann
"Diesen Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen"...
Mfg
Hermann
-
hermann.a
- Kabelexperte
- Beiträge: 525
- Registriert: 30.06.2014, 22:48
Re: [VFKD] Kündigung Homebox
Hallo,
da war wohl ein "*#" zuviel drin... Mit "*43#" erscheint am Display dann "Anklopfen ein". Ich hör aber weder ein Anklopfen, noch läutet das zweite Telefon bei einem Anruf...
Mfg
Hermann
da war wohl ein "*#" zuviel drin... Mit "*43#" erscheint am Display dann "Anklopfen ein". Ich hör aber weder ein Anklopfen, noch läutet das zweite Telefon bei einem Anruf...
Mfg
Hermann