Für Vodafone schon, dann haben sie ihren Teil des Vertrags erfüllt. Außer natürlich es besteht ein Wartungsvertrag für die Hausverteilanlage. Klingt aber eher nicht so.
[eazy][VF West] Technikstorno absehbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [eazy][VF West] Technikstorno absehbar?
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Kann schon, wenn der Mietrouter (noch) nicht richtig im System von Vodafone angelegt ist, und deshalb seine Registrierung nicht akzeptiert wird. Du könntest also spaßeshalber den Router noch mal anschließen und schauen, ob er vielleicht jetzt mag.HNIKAR hat geschrieben: 10.08.2025, 23:49 Unfug. Techniker war Mittags da. Abends gegen 21 Uhr habe ich das Trauerspiel zu Recht beendet und endgültig vom Strom getrennt.
Der initiale Installationsvorgang kann keinesfall über 5 Stunden dauern. Das ist nicht normal. Der Werksreset im Anschluss hat im Übrigen auch nichts gebracht. Nach diesem habe ich nochmal 2 Stunden Zeit gegeben...
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Ich würde eher mal den Router anschließen und gucken, ob er mit 128/128 "läuft" oder auf DOCSIS Ebene keine Verbindung bekommt
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Vielleicht wurde auch irgendwo ein Rückwegsperrfilter übersehen?