
Anlass war ein gelöstes Störungsticket zu CableMax 1000 vorige Woche.
Das Tarifoprimierungsangebot lautet, CableMax die ersten 12 Monate zu 19,99 € und ab dem 13. Monat 64,99 €. Aber da ich im 12. Monat wieder ein Tarifoptimierungsanruf erhalten würde, würde es die nächsten 12 Monate lang auch wieder 19,99 € werden und immer so weiter. Zusätzlich noch 80 € Gutschrift jedes Mal. Und immer verbunden mit Kündigung - neu, Kündigung - neu usw.
Ist das glaubwürdig? Macht das bereits jemand so? Kann man sich darauf verlassen, dass man vor Ablauf der 12 Monate einen neuen Anruf erhält? Nur weil das einer am Telefon erzählt, der im Auftrag von Vodafone anruft.
Wenn der nämlich nicht anruft, dann falle ich auf die 64,99 € zurück und verschlechtere mich, denn schon ziemlich bald wäre die Einsparung gegenüber vor der Optimierung wieder aufgefressen.
Ich habe versucht rauszukriegen, ob und wie das verschriftlicht wird und wann das in Kraft treten würde, bevor ich hier am Telefon irgendwie JA sage, aber das hat die Person mir nicht verklickern können. Bzw. ich habs nicht verstanden.
Hab auch nicht rausbekommen, wer "im Auftrag von Vodafone" eigentlich ist.
Bin an eurer Meinung und Praxiserfahrung interessiert.