Verschlechterung bei Paramount+

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
inmado
Newbie
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Verschlechterung bei Paramount+

Beitrag von inmado »

Im Sky-Abo enthalten ist "Paramount+". Nun hat Paramount neue Abo-Modelle eingeführt, u.a. auch das "Basis-Abo" mit Werbung. Leider musste ich feststellen, dass es bei Sky jetzt plötzlich nur noch eben dieses Paramount+ Basis-Abo gibt.

Die Werbung ist echt nervig. Es gibt nicht nur Werbung vor einem Film, sondern auch Unterbrecher-Werbung mittendrin. Und die kommt häufig (ca. alle 20-30 Min.) und dauert auch lang (70 Sekunden).

So etwas ist doch sinnloser Terror der Zuschauer. Ich schalte dann immer den Ton auf Mute und greife zum Tablet. Die Werbung gucke ich nicht!

Jedenfalls ist diese Änderung bei Paramount eine stillschweigende eingeführte Verschlechterung des Angebots von Sky...
Kurt W
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Re: Verschlechterung bei Paramount+

Beitrag von Kurt W »

Da muss ich sagen, ich habe ja das Netflix Basis Abo zu 4,99 € auch mit Werbung, aber da stört die Unterbrecher-Werbung überhaupt nicht, ist immer so um die 20 sek. Teilweise kommt gar keine während des Films, wenn vor dem Film welche kam. Da würde sich das Werbelose ABO zu 13,99 € nicht lohnen.

Aber wenn nun bei Paramount+ soviel Werbung kommt, ist das natürlich schon mehr als nervig.

Gruß Kurt
Telekom MagentaZuhause XL -- Fritzbox 7690 (OS 8.10) -- Magenta Flex -- Magenta Stick (2.Gen) -- Amazon Prime, ohne Werbung
maniatore2006
Fortgeschrittener

Beitrag von maniatore2006 »

Ich hatte bis jetzt nur einmal Werbung...an einem abend, vor einigen Tagen, dan der wechsel zum PC, Keine werbung mehr.

Nun wieder über waipu Stick und auch da keine werbung.

Ich Glaube Paramount+ Bastelt noch?
pologal2006
Newbie

Beitrag von pologal2006 »

Über eine andere Community wurde mir zugetragen, dass hat man die Möglichkeit hat einen Paramount+ ohne Werbung Voucher von SKY erhalten zu können. Ich habe es über den SKY Bestandskunden Chat angefragt und mir wurde mitgeteilt , dass innerhalb der nächsten 10-14 Tage eine separate Mail mit dem Voucher eintrifft. Ich warte noch drauf habe aber über eine andere Ecke erfahren, dass man die Verknüpfung im Paramount+ Account mit SKY aufheben muss und der Voucher 12 Monate Paramount+ o. Werbung beinhaltet
Blue7
Kabelexperte

Beitrag von Blue7 »

Korrekt damit wird aber kostenlos Paramount+ vom Sky Cinema Abo getrennt. Das heißt nach 12 Monaten musst du für Paramount+ selber zahlen und ist nicht mehr Bestandteil von Sky,
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Kurt W hat geschrieben: 22.07.2025, 11:44 Da muss ich sagen, ich habe ja das Netflix Basis Abo zu 4,99 € auch mit Werbung, aber da stört die Unterbrecher-Werbung überhaupt nicht
Dann ist die Marketingstrategie bei dir ja voll aufgegangen: für Pay TV bezahlen und dennoch Werbung bekommen…
Ich verzichte dann lieber auf 4K, als dass ich Werbung ertrage. Wenn ich Werbung will, schalte ich privates, lineares TV ein. Aber jeder, wie er will. :kaffee:
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Blue7 hat geschrieben: 27.08.2025, 20:20 Korrekt damit wird aber kostenlos Paramount+ vom Sky Cinema Abo getrennt. Das heißt nach 12 Monaten musst du für Paramount+ selber zahlen und ist nicht mehr Bestandteil von Sky,
Oder du verknüpfst es nach den 12 Monaten wieder mit sky und hast dann zumindest die Basis Variante weiterhin kostenlos.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Blue7
Kabelexperte

Beitrag von Blue7 »

Durch den Gutschein wird aber die Verknüpfung zwischen Sky und Paramount gelöst. Du wirst dann von Sky keinen aktuellen Verknüpfungslink mehr bekommen
So zumindest der Tenor aus einem anderen Forum
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Bildschirmfoto 2025-08-28 um 16.28.50.png
So steht es in der Email mit dem 12-Monats-Code.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***