Hallo Zusammen,
Liege ich richtig in der Annahme, dass ich die Home Sound Boxen nicht als eARC Ziel ansprechen kann?
Ich würde gerne meinen Xbox Sound aus der B&O Box bekommen, eine KI behauptet die Home Sound würde automatisch durch Routen und den sound wiedergeben.
Was so faktisch nicht funktioniert, weder auf meinem alten ARC tauglichen TV noch auf meinem modernen eARC tauglichen TV.
Das Internet ist voller Leute die lieber ihr Heimkino an diese Box anschließen, und in sämtlichen Menüs wird anders wie bei Apple TV kein Initialer Mode Switch ermöglicht, nur die Möglichkeit den Sound der Giga TV an HDMI auszugeben.
Kann mir das jemand zeitnah mitteilen, ob mein Anwendungsfall so überhaupt vorgesehen ist? Wenn nicht geht der Briefbeschwerer nämlich zurück an den Absender
GigaTV Home Sound als eARC Empfänger
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV Home bzw. GigaTV Home Sound, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV 4K Box, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: GigaTV Home Sound als eARC Empfänger
Wieso wird eine KI gefragt?
Die sind meistens dümmer als man denkt.
Bedienungsanleitung mal durchlesen..
Mit Sicherheit gibt es auch was zum Downloaden für die Bedienungsanleitung
Die sind meistens dümmer als man denkt.
Bedienungsanleitung mal durchlesen..
Mit Sicherheit gibt es auch was zum Downloaden für die Bedienungsanleitung
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Weil google das leider mittlerweile zum standard seiner Suchanfragen macht.
Bin für sachdienliche Hinweise zur tatsächlichen Bedienungsanleitung sehr dankbar. Finde nämlich faktisch nur ein komplomarat an FAQs und KB Artikeln von Vodafone die mich alle nicht richtig weiter bringen
Bin für sachdienliche Hinweise zur tatsächlichen Bedienungsanleitung sehr dankbar. Finde nämlich faktisch nur ein komplomarat an FAQs und KB Artikeln von Vodafone die mich alle nicht richtig weiter bringen
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Also,
so wie das aussieht kann man den internen Lautsprecher nutzen, aber nur per Bluetooth
so wie das aussieht kann man den internen Lautsprecher nutzen, aber nur per Bluetooth
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000