Hallo,
habe einen Technisat HD K2 und ein Alpha Cyrpt Modul Ver. 3.16. Geht mit der Smartcard von KDG super...
Heute ist endlich meine Premiere Smartcard gekommen. Nagravision P02.
So weit so gut...
Nur ich kann die Programme nicht entschlüsseln. Habe mir schon 2x das Entschlüsslungssignal schicken lassen.
Tipps ??
Danke
Probleme mit Technisat HD K2 und Premiere
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Probleme mit Technisat HD K2 und Premiere
Eine P02 geht auch nicht im Netz der KDG. Diese Karten werden eigentlich nur für kleinere Netze ausgegeben, die das Premiere-Sat-Signal 1:1 weitergeben.Matt84 hat geschrieben:Heute ist endlich meine Premiere Smartcard gekommen. Nagravision P02.
Im Netz der KDG kann Premiere nur mit einer D02-Karte genutzt werden.
MfG NURadio
-
- ehemals MB-Berlin
Es gibt schon kleinere KDG-Netze, bei denen die P02-Karte benötigt wird.
Allgemein ist aber die K02/D02-Karte schon richtig.
Normalerweise hat das Premiere aber in seiner Datenbank und schickt die richtige Karte raus.
Hat sich bei Dir in letzter Zeit evtl. der Anbieter geändert?
Zur Zeit hilft wirklich nur: SC tauschen oder umziehen
MB-Berlin
Allgemein ist aber die K02/D02-Karte schon richtig.
Normalerweise hat das Premiere aber in seiner Datenbank und schickt die richtige Karte raus.
Hat sich bei Dir in letzter Zeit evtl. der Anbieter geändert?
Zur Zeit hilft wirklich nur: SC tauschen oder umziehen

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Nach paar Telefonaten mit Premiere bin ich schlauer...
Sie haben mir die falsche Karte rausgeschickt... Der nette Mitarbeiter bei der Telefonbestellannahme hat mich zwar gefragt ob KDG usw... aber trotzdem flasch...
Neue SC kommt in 3-5 tagen... Aber die Tage werden mir gutgeschrieben... Ohne größere Probleme...
Sie haben mir die falsche Karte rausgeschickt... Der nette Mitarbeiter bei der Telefonbestellannahme hat mich zwar gefragt ob KDG usw... aber trotzdem flasch...
Neue SC kommt in 3-5 tagen... Aber die Tage werden mir gutgeschrieben... Ohne größere Probleme...