Das Kanalraster wird neu belegt und sortiert.
https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... n-1145894/
Endlich trifft es auch mal die Anderen.
Viel Spaß beim Suchlauf!

Gemäß der Wortwahl des Briefes soll man so selbst feststellen, dass man schwarz sieht, da über IPTV oder DVBT-2 und Sat dieser Suchlauf nicht nötig wäre... Ist aber eher naiv zu denken dass dieser Suchlauf jemanden, der schon vorher wusste dass er schwarz sieht, das nun nach dem Suchlauf nicht auch weiterhin zu tun... ... ...spooky hat geschrieben: 28.05.2025, 16:38 Deine Wortwahl ist etwas daneben…
Ich frage mich, wie man anhand eines Sendersuchlauf feststellen möchte ob jemand schwarz sieht oder nicht?
Denn bei einigen TV wird man dennoch einen machen müssen
Auch als Kunde müßte ich ja den Suchlauf machen…Henk hat geschrieben: 29.05.2025, 15:40Gemäß der Wortwahl des Briefes soll man so selbst feststellen, dass man schwarz sieht, da über IPTV oder DVBT-2 und Sat dieser Suchlauf nicht nötig wäre... Ist aber eher naiv zu denken dass dieser Suchlauf jemanden, der schon vorher wusste dass er schwarz sieht, das nun nach dem Suchlauf nicht auch weiterhin zu tun... ... ...spooky hat geschrieben: 28.05.2025, 16:38 Deine Wortwahl ist etwas daneben…
Ich frage mich, wie man anhand eines Sendersuchlauf feststellen möchte ob jemand schwarz sieht oder nicht?
Denn bei einigen TV wird man dennoch einen machen müssen