Hallo Community
Bei meinem Sagecom RCI188 ging nichts mehr. Die Rote Power LED hat dauerhaft geleuchtet und auf nichts reagiert. Weder über die Fernbedienung noch irgend eine Taste am Gerät. Habe dann das Gerät hinten ausgeschaltet und den Stecker gezogen für 5 Minuten. Dann Stecker wieder rein und angeschaltet. Seitdem leuchten alle LED Dauerhaft und nichts ändert sich mehr. Auch nicht Ausschalten , Einschalten, Stecker auch noch abziehen und warten. Nichts. Gerät schalte Ich dann hinten wiede ein und alle Lampen leuchten. Was könnte da los sein?
Sagemcom RCI188 Alle Lampen leuchten dauerhaft auch nach Neustart
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sagemcom RCI188 Alle Lampen leuchten dauerhaft auch nach Neustart
Kondensator im Spannungswandler abgeraucht
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!