[VFKD] Home & Garden TV HD

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und das von Vodafone angebotene CI+ Modul Smart. Außerdem kann hier über die bei Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie über das von Vodafone West vertriebene HD-Modul diskutiert werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: [VFKD] Home & Garden TV HD

Beitrag von Krummlasche »

Ja wir sind jetzt so verblieben, ich nehme neben dem Receiver auch noch ein paar Antennenkabel mit. Davon habe ich noch etliche rum liegen. Hoffe, da ist ein leistungsstarkes Kabel dabei, sonst kaufe ich flott neu. Meine Nerven liegen schon blank, wie du sagst- aus der Ferne immer so eine Sache. Bin seit 2 Stunden mit HG TV beschäftigt, kann den Sender nicht mehr hören und sehen :wink2: .

Den Jugendschutz PIN will sie ebenfalls geändert haben. Das sollte innerhalb des Service Menüs am TV gehen, richtig?

Vielen Dank für die Hilfe! :fahne:

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Home & Garden TV HD

Beitrag von Beatmaster »

@Krummlasche: Ja den Jugendschutz PIN kann im Service-Menü -> Einstellung -> TV Eingang -> Live TV (kann auch anders heißen, wenn nicht geändert) -> CI-Menü geändert werden.

Für mich klingt es nach ein Empfangsproblem.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total