[VFKD] Beschwerdemanagment

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13705
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

[VFKD] Beschwerdemanagment

Beitrag von spooky »

Gibt es noch das Beschwerdemanagement in Erfurt (?)
Wie war die Adresse nochmal ?
Geht um einen aktuellen VFKD Anschluss der erst abgeschlossen wurde
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Benutzeravatar
V0DAF0N3
Kabelexperte
Beiträge: 975
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: [VFKD] Beschwerdemanagment

Beitrag von V0DAF0N3 »

Wie andere Sachen des Kundenservices auch zentral an: Vodafone Deutschland GmbH 99116 Erfurt. Ich gehe davon aus, dass dort auch Beschwerden bearbeitet werden.
Karl.
Insider
Beiträge: 7721
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Beschwerdemanagment

Beitrag von Karl. »

Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
40874 Ratingen

Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt

für kaufmännische Beschwerden:
kabel-beschwerde-ksc.kabel@vodafone.com

Sind mir da bekannt, Postadresse wird wohl nur eine der beiden stimmen.

Edit:
Adresse in Erfurt führt zu
Vodafone Customer Care GmbH
Melchior-Bauer-Str. 1 - 3
99092 Erfurt
die Adresse in Ratingen finde ich dagegen nicht.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: