In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
tom1tom hat geschrieben: 01.02.2025, 20:43
Lasse meinen Verträge auslaufen .
Heisst du bleibst ewiger Vodafone Kunde weil da ja nix ausläuft und sich die Kündigungsfrist lediglich jeden Tag um einen weiteren Tag verschiebt.
Meine TV-Verträge habe ich aktuell gekündigt. Mal sehen ob ich da in einem Jahr wieder buche.
Ich vermisse ein wenig die SD Sender(bei Waipu) weil da konnte man bei Vodafone immer noch wunderbar spulen. Bei Waipu leider nicht mal zurück bei einigen Sendern bzw. Sendungen. Dafür funktioniert dann aber noch Restart. Nur doof wenn man schon bei Minute 80 ist und wieder bei Minute 0 anfangen muss um noch das Ende zu sehen. Timeshift ist da aber nicht gesperrt, muss ich halt dran denken die Pausetaste zu drücken wenn es an der Tür klingelt.
tom1tom hat geschrieben: 02.02.2025, 11:12
Und dann diese Einschränkungen seitens VF weil sie den Sendern nicht das zahlen was sie wollen.
Pause, Aufnahme ,vor + zurück-spulen , Keine Pause , Keine Aufnahme u.s.w.
Meine EX hat Magenta Tv und lacht mich aus.
Na die anderen Einschränkungen haben ja auch andere Anbieter, hat Magenta die nicht?
Bei Waipu TV sind es sogar mehr als bei Vodafone. Jedenfalls wenn ich die App am TV nutze, müsste nochmal schauen ob das auch mit dem Stick der Fall ist.
Mein Vodafone TV-Vertrag endet jetzt erst mal am 05.02. Da geht dann der Sagem zurück. Hatte auch seine Vorteile das Gerät, wie Waipu auch. Für mich habe ich da keinen wirklichen Favoriten. Wenn es keine Einschränkungen beim Spulen gäbe wäre Waipu vorn bei mir.
Das was man sich wünscht gibt es leider selten bei einem Anbieter zu 100%.