Uralter Kabelanschluss Vertrag

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Uralter Kabelanschluss Vertrag

Beitrag von Heiner »

Nunja, aber das wäre beim waipuTV Stick dann ja auch nicht anders ;-)
Karl.
Insider
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Karl. »

Gemini2 hat geschrieben: 03.01.2025, 08:57 Ja klar, weil SAT Anlagen auch einfach so vom Himmel fallen...
Eher vom Dach, wenn ein Pfuscher dabei war ;)

Aber SAT ist auf Dauer günstiger als Kabel...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Alan Smith
Fortgeschrittener
Bundesland: Brandenburg

Beitrag von Alan Smith »

Ishara hat geschrieben: 02.01.2025, 14:28 Wir haben einen 1999 einen normalen Kabelanschluss Vertrag abgeschlossen, damals noch im Telekom Laden bzw Kabel Deutschland,
Wir bezahlen monatlich 20,99€.
1999 gab es noch die DM, aber doch keine reinen TV-Verträge für 41 DM/Monat?
Meine Eltern zahlen für KABEL-TV (Deutsche Post, Kabel D, Vodafone) von 1996/97 weniger als 10 €/Monat