Karl. hat geschrieben: 24.11.2024, 07:57
Sagen wir es so, Access-only kann bei Neukunden 10 Rufnummern.
Und vorher waren mit Standard-Leihgerät auch schon 2 Leitungen und bis zu 6 Rufnummern möglich...
Bei Bestandskunden ist der Hotliner angewiesen, nur Access-only zu buchen, wenn <4 Rufnummern vorhanden sind.
Bucht der Hotliner dennoch, bleiben die bis zu 10 Nummern drin, nur weitere Rufnummern bestellen funktioniert dann nicht mehr.
Eben weil die Anzahl ohne gebuchte HomeBox-Option vertraglich auf 3 begrenzt ist.
Dass das bei AccessOnly-Verträgen keinen Sinn macht, steht auf einem ganz anderen Blatt -- hier hätte man sich eher eine Lösung wie bei DSL einfallen lassen sollen, wo der Umfang mit mehr Rufnummern und zweiter Telefon"leitung" dann diese 4 € zusätzlich kostet, egal ob man 'nen Leihgerät nutzt oder ein eigenes Gerät verwendet...