Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Amazon Photos App auf dem Waipu 4K Stick zu installieren? Hab echt schon viel mit diversen APKs herumprobiert, will aber nicht klappen.
Und BTW: Bei mir ist immer noch 11.7.6831 installiert. Updatesuche bringt nichts. Kann man das noch anderweitig forcieren?
Im Google Play Store gibt es die Amazon Photo App nur für "echtes" Android, aber nicht für Android TV.
Da auf dem waipu-Stick Android TV läuft, wird das nicht funktionieren.
Es gibt etliche Apps, die es für Android TV nicht gibt.
Kabelnetz: Vodafone-West Unitymedia Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner Smartcard: UM02 Zubehör: Nvidia Shield für Waipu.TV und Mediatheken
wie hast das denn festgestellt. Zum Beispiel bei dem Sender SyFy wenn man da bei den Toneinstellungen geht sieht man nur Deutscher oder Englisch. Man sieht da nicht ob Dolby oder normales Stereo ist.
Gruß
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos
Klar das ist die Tonspurauswahl in der App, ich meine was in der Tonspur drin ist. Früher wurde da bei mir Dolby Audio angezeigt wenn der Sender auch Dolby hatte (z.B ARD, ZDF, RTL usw). Inzwischen halt nur noch PCM (Stereo).
Bei anderen Apps auf dem Apple TV zeigt der TV weiterhin Dolby an, es geht also grundsätzlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.