[VFKD] Nebenkostenprivileg

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 377
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von maniatore2006 »

Wenn das hier so Passieren würde, würe ich Klagen, als Internet kunde bei Vodafone.

Weil man ja dann ab den Zeitpunkt kein Internet hat oder durch wechsel auf DSL eine viel Langsamere Leitung!
Flole
Insider
Beiträge: 9895
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von Flole »

Hast du einen Zugang zum Kabelnetz im Mietvertrag vereinbart? Dann hast du Chancen, ansonsten sieht das wohl eher schlecht aus... Dann kommt im schlimmsten Fall zum langsamen Internet noch nen Berg an Kosten für Gericht und Rechtsanwälte drauf.
maniatore2006
Fortgeschrittener
Beiträge: 377
Registriert: 15.06.2010, 02:56

Re: [VFKD] Nebenkostenprivileg

Beitrag von maniatore2006 »

In meinem Mietvertrag steht nur Zugang zum Kabel als Teil Der NK.


Nach der Aktion von Vodafone habe ich den Schlüsel zum Verteilerraum bekommen, wo ein Techniker von im auftrag von VF einfach einen Filter eingebaut hatte und mein Internet Blockierte, und dann schnell wieder ausbauten, bevor der von mir bestellte Techniker sich das anschauen konnte.

Wo dann am Selben Abend in meinem Online Portal TV Connect Start Stand.. und ich die Auftragsbestätigung bekommen hatte!

In meinen Augen ein Ganz Grummes ding!

Nur Wochen zu vor hatte ich von der Verwaltung einen Brief erhalten mit einer Telefonnummer wo ich mein TV Connect Bestellen könnte für 9,99€ im Monat.
Aber ich denke die Illegale Bestellung hat ein Callcenter Mitarbeiter verbockt, ich musste ja wegen dem Internet Ausfall Anrufen. (Modem Defekt) was es aber nicht war, wie sich letztlich rausstellte.

So habe ich nun ein Neues für nichts... Musste mein Netzwerk neu Einstellen.