DOCSIS 3.1 Kanal für Upload nun verfügbar?

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 7276
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: DOCSIS 3.1 Kanal für Upload nun verfügbar?

Beitrag von robert_s »

maik005 hat geschrieben: 17.03.2024, 22:21 Wo siehst du von welchem Profil zu welchem Profil gewechselt wurde?
Ich vermute mal in den Support-Daten der FritzBox, aber an welcher Stelle/in welchem Bereich?
Nein, das steht in meinen Support-Daten leider genauso wenig wie in deinen. Die Information habe ich aus anderer Quelle. Wobei ich mich frage, ob das absichtlich oder ein Bug ist, dass das in den Support-Daten fehlt. Bei der Fehleranalyse wäre diese Information ja schon recht sinnvoll.