17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone versorgten Orte siehe folgende Threads:
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: 17235 Neustrelitz, Weiss jmd was über einen Ausbau?
Hmm, in Mecklenburg-Vorpommern wurde wohl einiges in letzter Zeit ausgebaut. Ludwigslust, Boizenburg und Hagenow wurden laut KDG-Abfrage auch ausgebaut und danach zu einem Netz verstrickt. Wenn man die Radiobelegung zu Grunde legt, müsste Ludwigslust der Kabelkopf sein.
-
- Newbie
Die analoge Belegung ist so richtig.Knidel hat geschrieben:Kannst du die analoge Belegung so bestätigen?
Und kennst du zufällig auch die Timesharing-Zeiten auf S20 und S22?
Ich werde mal schauen, ob ich herausfinden kann, wie die Timesharing-Zeiten sind. Im Moment kann ich es nicht sagen.
Grüße!
-
- Newbie
KD führt gerade Wartungsarbeiten auf ihrer Homepage durch..vielleicht aktualisieren die ja die Datenbank..
man darf gespannt sein, ich hoffe es.
bin übrigens auch aus NZ und kanns kaum erwarten endlich Kabel Internet zu bekommen
man darf gespannt sein, ich hoffe es.
bin übrigens auch aus NZ und kanns kaum erwarten endlich Kabel Internet zu bekommen

-
- Newbie
Scheint immo wohl au noch dran gearbeitet werden kommt immer noch bei den Abfragen:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmals. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
na ma abwarten was die Tage da passiert
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmals. Sollte der Fehler erneut auftreten, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
na ma abwarten was die Tage da passiert
-
- Newbie
vorhin ging es, da war leider immernoch nichts verfügbar.
aber bis ende März soll es ja soweit sein.
[ externes Bild ]
aber bis ende März soll es ja soweit sein.
[ externes Bild ]
-
- Newbie
woher weißt du das es ende März soweit sein sollen?
Gabs da irgendwo Informationen zu?
Gabs da irgendwo Informationen zu?
-
- Newbie
da stehts... auf seite 1 von diesem Thread...davon mal abgesehn hatte KD ja eh vor bis spätesten ende 2009 im gesamten Bundesgebit auszubaun.MB-Berlin hat geschrieben:Der Termin steht doch bei: "in diesem Geschäftsjahr" -> also bis Ende März 2009
MB-Berlin
da ja nun bei nuns Umstelleung erfolgte könn wir von ausgehen das demnächst Kabel Inet verfügbar sein wird.
-
- Ehrenmitglied
Auch wenn ich nicht aus Neustrelitz komme, aber für Rostock kann man seit ein paar Tagen auch direkt über die KD Homepage bestellen. 

-
- Newbie
mhh wäre natürlich Super wenn dit dann läuft 
btw noch ne kleine Frage am Rande.
Bringt es mir was wenn ich mich auf www.kabeldeutschland.de/ausbau/ registriere? weil ich hab das schon ein paar mal probiert aber sobald man die Email eingibt un absendet verursacht die Seite immer nur einen Fehler.

btw noch ne kleine Frage am Rande.
Bringt es mir was wenn ich mich auf www.kabeldeutschland.de/ausbau/ registriere? weil ich hab das schon ein paar mal probiert aber sobald man die Email eingibt un absendet verursacht die Seite immer nur einen Fehler.
Zuletzt geändert von gotchi am 06.03.2009, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
ich hoffs, bin da auch ganz zuversichtlich.