TV Connect nötig für Telefon/Internet?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: TV Connect nötig für Telefon/Internet?
Das ist so nicht richtig...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
https://forum.vodafone.de/t5/TV-Tarife- ... -p/3129956Im Tarif Red Internet & Phone 250 Cable ist der TV-Kabelanschluss nicht enthalten.
Du kannst umstellen auf GigaZuhause 250 Kabel (oder andere Bandbreite) - da ist der TV Connect Zuhause (TV-Basis Kabelanschluss) bereits enthalten
-
- Insider
Die Aussage ist trotzdem nicht richtig
Ich streite nicht.
-
- Insider
Nur weil irgendwer etwas in einem Forum schreibt, muss es noch lange nicht richtig sein. Das gilt umso mehr im offiziellen Vodafone Forum, der Blödsinn der dort geschrieben steht kann Bücher füllen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
und das bereits verlinkte stimmt dann auch nicht?
https://www.teltarif.de/vodafone-kabelf ... 93793.html
Neue Vodafone-Tarife: TV-Grundversorgung inklusive
Vodafone kündigte heute neue Tarife für die Kombination aus Fernsehen und Internet über DSL, Kabel oder Glasfaser an. Damit will der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter die Attraktivität des Kabelanschlusses steigern, damit möglichst viele Kunden bei Vodafone bleiben.
„Wir räumen für unsere Kunden im Tarifdschungel auf“, sagt Marcel de Groot, Geschäftsführer Privatkunden bei Vodafone Deutschland in dem Wissen, dass viele Verbraucher mit den Tarifen für Internet und Fernsehen überfordert sind. „Wir bringen TV und Internet enger zusammen und harmonisieren die Preise unabhängig vom Namen der Netztechnologie“, erklärt de Groot.
Vor allem kombiniert Vodafone die Internettarife mit der TV-Grundversorgung über den Kabelanschluss namens TV Connect Zuhause. Sie umfasst je nach regionaler Verfügbarkeit bis zu 28 TV-Sender in HD- und 69 weitere Programme in SD-Qualität. Bisherige Internetkunden, die auf einen GigaZuhause-Tarif umschwenken, erhalten die TV-Grundversorgung über ihren Kabelanschluss kostenlos dazu. Für sie entfällt die Monatsgebühr von 12,99 Euro. Haushalte, die mit Vodafone einen Einzelnutzervertrag für die TV-Versorgung abgeschlossen haben, erhalten einen Rabatt von 12,99 Euro.
https://www.teltarif.de/vodafone-kabelf ... 93793.html
-
- Insider
Nur weil das woanders auch falsch steht, wird es nicht richtiger...Alan Smith hat geschrieben: ↑10.01.2024, 08:00 und das bereits verlinkte stimmt dann auch nicht?
https://www.teltarif.de/vodafone-kabelf ... 93793.htmlVor allem kombiniert Vodafone die Internettarife mit der TV-Grundversorgung über den Kabelanschluss namens TV Connect Zuhause. Sie umfasst je nach regionaler Verfügbarkeit bis zu 28 TV-Sender in HD- und 69 weitere Programme in SD-Qualität. Bisherige Internetkunden, die auf einen GigaZuhause-Tarif umschwenken, erhalten die TV-Grundversorgung über ihren Kabelanschluss kostenlos dazu. Für sie entfällt die Monatsgebühr von 12,99 Euro. Haushalte, die mit Vodafone einen Einzelnutzervertrag für die TV-Versorgung abgeschlossen haben, erhalten einen Rabatt von 12,99 Euro.
Ich streite nicht.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
@Alan Smith: Man muss bezüglich des Tarifnamens differenzieren: Tarife, welche vor November 23 abgeschlossen wurden beinhalten keine (optionale) TV Connect Option, sondern diese muss separat gebucht werden, falls benötigt. Die Tarife vor November 23 hießen aber auch auch schon GigaZuhause Kabel. Der Tarifname lässt somit keine Rückschlüsse zu, ob TV Connect im Vertrag inklusive ist.
-
- Insider
Bucht man aber heute beispielsweise den GigaZuhause 100 Kabel für 29,99, gibt's auch kein kostenloses TV Connect...
Ich streite nicht.
-
- Newbie
@Karl
also mir wird das aber zu 0€ angeboten wenn ich das hier:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
für meine Adresse durchspiele.
Grüsse
also mir wird das aber zu 0€ angeboten wenn ich das hier:
https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
für meine Adresse durchspiele.
Grüsse
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
@Karl. Danke für die Ergänzung der Rückgewinnungstarife
@Excel: Das ist einer der "Spezialfälle". Die Tarife der Kundenrückgewinnung basieren zum Teil noch auf dem Tarifkonstrukt vor November 23 und beinhalten somit kein TV Connect. Der von dir verlinkte Tarif beinhaltet optional die TV Connect Option und nach Ende der 10 monatigen Rabattphase deutlich teuerer, 44,99 € / Monat gegenüber "dauerhaft" 29,99 € / Monat für den GigaZuhause 100 Kabel
@Excel: Das ist einer der "Spezialfälle". Die Tarife der Kundenrückgewinnung basieren zum Teil noch auf dem Tarifkonstrukt vor November 23 und beinhalten somit kein TV Connect. Der von dir verlinkte Tarif beinhaltet optional die TV Connect Option und nach Ende der 10 monatigen Rabattphase deutlich teuerer, 44,99 € / Monat gegenüber "dauerhaft" 29,99 € / Monat für den GigaZuhause 100 Kabel