[VFKD] DAZN nicht mehr auf Karte buchbar

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bohne
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2023, 23:44
Bundesland: Saarland

[VFKD] DAZN nicht mehr auf Karte buchbar

Beitrag von Bohne »

Ich habe eben versucht DAZN auf meine G09 Karte zu buchen, aber die Option wird gar nicht mehr angezeigt.

Seit wann und wieso ist das so?
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1314
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: [VFKD] DAZN nicht mehr auf Karte buchbar

Beitrag von Krummlasche »

Moin,

seitdem DAZN eine neue Preisstruktur eingeführt hat. Im Moment gibt´s keine neue Einigung.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***