Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Jyrgo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2023, 17:05

Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Beitrag von Jyrgo »

Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt: Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?
Ich habe bereits eine Nachricht verfasst, aber diese verlässt den Postausgang nicht.
Muss ich eine weitere Bot-Schutz Hürde überwinden?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13515
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Beitrag von spooky »

IMHO waren das mal 10 Beiträge im Forum, bevor man PN Schreiben darf
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Jyrgo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2023, 17:05

Re: Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Beitrag von Jyrgo »

Alles klaro! Dann werde ich ein paar mal Viagra Werbung posten um endlich die 10 Postings zu erreichen! :wink:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15786
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Beitrag von DerSarde »

Inzwischen gibt es die Hürde mit 10 Postings nicht mehr, um Private Nachrichten schreiben zu können.

Allerdings bleiben solche Nachrichten solange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurden. Das heißt aber nicht, dass die Nachricht nicht verschickt wurde.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Jyrgo
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2023, 17:05

Re: Wann kann ich als neuer User Nachrichten schicken?

Beitrag von Jyrgo »

Ahhh super! Danke für die Antwort. Dann kann ich ja hoffen.