nachdem man mich monatelang beworben hat, und ein DSL-Anschluß her sollte, habe ich einen solchen Vertrag online abgeschlossen.
Als nach einer Woche keine Reaktion erfolgte, habe ich mal die Service-Line angerufen :
-inhaltlich- " --- der Auftrag ist storniert, da ist ein Schreiben an Sie raus ." WIESO ? " ----- ääh ..... Einzelwohnung unwirtschaftlich " ------- dieser Eintrag war bestimmt nicht für meine Ohren gedacht !!!
Brief --- " ..... gerne hätten wir Ihnen unser Produkt .... leider hat unser Techniker erst vor Ort festgestellt, daß eine Installation nicht möglich ist ..... "
Da fühlt man sich doch verschaukelt und betrogen

Ich habe den Kundenservice um Prüfung und Information gebeten, bevor ich mich in den entsprechenden Foren an der KD - Lobpreisung beteiligen werde.
Nach einer weiteren Woche ---- " .... wir haben Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet."
Nachdem ich mit einem Freund aus Hannover, der beruflich in dieser Richtung tätig ist, über diese Angelegenheit gesprochen habe, äußerte er sich nicht verwundert, sondern hat Veränderungen im Hause KD angesprochen.
Was war noch Continental passiert ............. ?
Das war dann das Thema KD
Gruß John