Vor 10 Tagen wollte ich meine eigene FritzBox 6690 aktivieren. Habe die MAC Adresse durchgeben und leider erst später bemerkt dass diese falsch auf der Box steht (CM und MTA MAC sind vertauscht). Natürlich habe ich jetzt nur 1MBit....
Seitdem habe ich etliche Male(6?) angerufen, beim normalen Kundendienst und bei den Technikern. Immer wird gesagt, dass sie es weitergeben und es nach 1-2 Tagen wieder gehen soll. Es passiert aber nichts.
Ich wäre dankbar um einen Ratschlag welche Hotline, Durchwahl oder sonstwas man kontaktieren muss um das Problem zu beheben. Danke
[VF West] Falsche MAC Adresse korrigieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.06.2023, 21:48
- Bundesland: Hessen
-
- Insider
- Beiträge: 7789
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [VF West] Falsche MAC Adresse korrigieren
Schreib Vodafone per Twitter oder Facebook die korrekte MAC mit der Bitte, die einzutragen.
Wenn das nicht klappt, sehe ich nur die Möglichkeit, Fristen zu setzen und ggf. außerordentlich zu kündigen.
Wenn das nicht klappt, sehe ich nur die Möglichkeit, Fristen zu setzen und ggf. außerordentlich zu kündigen.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 14.06.2023, 21:48
- Bundesland: Hessen
Re: [VF West] Falsche MAC Adresse korrigieren
Hallo,
leider scheint das die Antwort zu sein. Heute habe ich nochmal angerufen und war nicht sonderlich freundlich an Telefon. Scheinbar gibt es eine extra Möglichkeit Dinge zu eskalieren für aufgebrachte Kunden und eine Stunde später ging es
leider scheint das die Antwort zu sein. Heute habe ich nochmal angerufen und war nicht sonderlich freundlich an Telefon. Scheinbar gibt es eine extra Möglichkeit Dinge zu eskalieren für aufgebrachte Kunden und eine Stunde später ging es