[VF West] Nutzung von Vodafone Station tg3442de aktuell möglich?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom-/Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
jigga1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2023, 00:42
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Nutzung von Vodafone Station tg3442de aktuell möglich?

Beitrag von jigga1 »

Hi erstmal,

ich habe von kurzem einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte eigentlich die alte Vodafone Station (tg3442de) von meinem Nachbarn nutzen. Zu meinem erstaunen sagte mir heute die Kundenhotline, dass dieser Router nicht aktiviert werden kann? Stimmt das oder hat mir die Hotline Mist erzählt?

Vertrag: Vodafone Giga 500 Kabel NRW
Gerät: Vodafone Station tg3442de

Danke im voraus
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Nutzung von Vodafone Station tg3442de aktuell möglich?

Beitrag von Flole »

Stimmt, entwendete/unterschlagene Leihgeräte werden nicht aktiviert. Keine Ahnung warum man da lieber die Strafgebühr bezahlt als das Ding zurückzusenden, die sind (abgesehen vom Schrottwert) weitestgehend wertlos.