Jetzt erhalte ich eine Nachricht, dass sie ( KDG ) "gerne helfen" wollten; dafür müßte aber der Vermieter sich an KDG wenden.
So ein Quatsch !
Die tun so, als ob das Problem nur bei mir liegt.
Eine heute Mittag an den Technischen Service geschickte Schilderung der Situation
kam als "unzustellbar" zurück.
Die drücken sich jetzt vor ihren Verpflichtungen.
Ich werde morgen ein Schreiben an die Beschwerdestelle schicken.
LG
mountie58
Extreme Störungen bei ARD...
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Extreme Störungen bei ARD...
Vorgestern abend kam wie vom Techniker versprochen eine SMS, daß mein "Störungs-Ticket" akzeptiert wurde; gestern nachmittag dann eine weitere SMS, daß "... der Auftrag Nr. xxxxxxx abgeschlossen ist". Wenigstens haben sie ihr Versprechen gehalten...
Vorgestern abend noch mal ein (!) kurzer "Spratzer", gestern abend drei Stunden ARD geschaut und definitiv keine Aussetzer (Bild/Ton) mehr! Ich wage noch nicht richtig zu hoffen, daß die angeblich "großflächige Störung" nun behoben ist - werde das mal weiter beobachten.
Mountie, kannst du das verifizieren?
Gruß, Tom
Vorgestern abend noch mal ein (!) kurzer "Spratzer", gestern abend drei Stunden ARD geschaut und definitiv keine Aussetzer (Bild/Ton) mehr! Ich wage noch nicht richtig zu hoffen, daß die angeblich "großflächige Störung" nun behoben ist - werde das mal weiter beobachten.
Mountie, kannst du das verifizieren?
Gruß, Tom
-
- Newbie
Re: Extreme Störungen bei ARD...
Ja, auch hier seit vorgestern Abend keine Störungen / Aussetzer mehr.
Hoffen wir, dass das jetzt so bleibt.
Gruß
mountie58

Hoffen wir, dass das jetzt so bleibt.
Gruß
mountie58