Curiosity Channel nicht mehr länger "powered by SPIEGEL"

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 301
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Curiosity Channel nicht mehr länger "powered by SPIEGEL"

Beitrag von V0DAF0N3 »

Auch wenn der Curiosity Channel nicht mehr im VDF-Kabel sendet, ist der Sender ab heute nicht mehr länger "powered by SPIEGEL".
Diese lange Kennung war ein Jahr lang Bestandteil des Sendernamens. (vormals: SPIEGEL TV WISSEN)
Der Sender ist ein Joint Venture von Autentic GmbH, Curiosity Inc. und SPIEGEL TV GmbH.
Seit heute nennt sich der Sender nur noch Curiosity Channel. Via ASTRA und auch on air ist der Zusatz "powered by SPIEGEL" verschwunden.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1838
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Curiosity Channel nicht mehr länger "powered by SPIEGEL"

Beitrag von cka82 »

Dann scheint der Sender jetzt davon überzeugt zu sein, dass die Zuschauer auch so wissen, um welchen Sender es sich handelt, denn die Aussage des Senders war damals, dass "powered by Spiegel" beibehalten werden solle, " bis das Publikum "den Übergang verstanden und akzeptiert" habe".

https://www.dwdl.de/nachrichten/86512/s ... &utm_term=