Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Amadeus63
Insider
Beiträge: 3262
Registriert: 27.05.2013, 11:46
Wohnort: Kreis Pinneberg
Bundesland: Schleswig-Holstein

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Amadeus63 »

Gerne. --- Alles klar. --- Die App war ja letztes Jahr mal kurz dort eingebunden. Keine Ahnung, warum diese dann wieder herausfiel...
Bild : LG OLED C2 / Ton : Bose Soundbar / ZATTOO.CH / WAIPU.TV
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

Neu bei Waipu.tv:

-> MovieDome HD
-> Utopja HD (Sci-Fi-Filme)
-> Handystar HD

andi410 bei Facebook und Youtube

Jens12683
Kabelexperte
Beiträge: 955
Registriert: 26.04.2016, 05:21
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Jens12683 »

Hallo
Also Utopia HD das finde ich Mal ein sehr interessanten Sender. Ich mag total Scify

Was mich aber stört das relativ oft 1 Werbespot gezeigt wird. Habe es heute bei einen Film genau gezähl. Fast alle 15 min ein Werbespot. Das finde ich etwas übertrieben, oder was denkt ihr?

Gruß Jens aus Berlin Steglitz
Empfang Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel, TV Empfang via Waipu TV inkl. Netflix Premium, WoW Sportpaket alles mit Apple TV 4K
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von berlin69er »

Tja, sind halt keine Pay TV Sender. Und zudem brauchst du doch nur mal auf deinen monatlichen Preis schauen: weniger Werbung würde mehr kosten..
Hatten wir die Diskussion nicht schonmal mit dir??
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

waipu.tv freut sich über eine Million zahlende Kunden
Starkes Wachstum für (Open)-IPTV: waipu.TV gibt an, inzwischen mehr als eine Million zahlende Kunden zu haben. Und der Trend könnte sich in Zukunft noch beschleunigen. Darauf hofft man jedenfalls bei Betreiberin Exaring AG.
https://www.dwdl.de/nachrichten/92803/w ... de_kunden/

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von twen-fm »

Es würde mich ganz und gar nicht wundern, wenn die meisten waiputv-Abo-Kunden ehemalige Vodafone-Abo-Kunden waren und dementsprechend nach den ganzen "Kahlschlägen" der letzten Jahre diesen (vollkommen zurecht) den Rücken gekehrt haben!

Warum gibt es keine konkreten Abo-Zahlen mehr seitens Vodafone (und auch seitens Sky)? Ich glaube, dass jedem diese Antwort mehr als klar sein wird...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Und ihr IPTV, GIGATV Net ist doch bei dem Preis ein Witz. :roll: Ab dem 7. Monat 14,99 € pro Monat mit der Box. Für 54 Sender in HD und 66 in SD. Und einer Laufzeit von 24 Monaten.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 820
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Blue7 »

Und dennoch kommt keiner an MagentaTV ran. Riesen Qualitatives Programmangebot, DD5.1 und Top Bildqualität.
Waipu ist halt für Sparfüchse denen Stereo und mieser Full HD Bild mit gefühlt 60% Fast TV Sender reicht.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 974
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Blue7 hat geschrieben: 03.05.2023, 17:37
Waipu ist halt für Sparfüchse denen Stereo und mieser Full HD Bild mit gefühlt 60% Fast TV Sender reicht.
Da gebe ich dir recht. Reicht mir völlig aus.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
_______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ab April 2024: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - MagentaTV One -- Magenta Flex- Doku --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Linde
Newbie
Beiträge: 85
Registriert: 04.02.2017, 13:17

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Linde »

@Blue7 mit dem Ton gebe ich dir recht.Waipu Tv hat leider nur Stereo, die BILD Qualität ist die gleiche. Voraussetzung man hat das Perfect Plus Paket, das entspricht dem
Big Tv Paket von MagentaTV.

Kostet aber zusätzlich 18€ zu den 10€ MagentaTV.

Ich bezahle 24 Monate monatlich 9,95€, für das Perfekt Plus Paket