[VFKD] Immer wieder der gleiche Fehler

In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die jeweils dazugehörige GigaTV-App bzw. GigaTV Mobile App. Außerdem finden hier alle Themen zum HZ-Recorder (ehem. Horizon-Recorder) bzw. zur HZ Go - App (ehem. Horizon Go) von Vodafone West ihren Platz.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
pttobahn69
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2023, 20:54
Bundesland: Bremen

[VFKD] Immer wieder der gleiche Fehler

Beitrag von pttobahn69 »

Ich habe glaub ich bereits die sechste GIGA TV Box. Nach einiger Zeit lässt sich das Gerät weder bedienen noch resetten.

Ich vermute ein kapitales Problem im Speichermanagement:

1. Es gibt keinen geschützten Bereich für die Bediensteuerung.

2. Wenn durch viele Aufnahmen der Festplattenspeicher oder Flashspeicher vollgeschrieben ist, versagt die Software.

3. Es gibt keinerlei Rettungsroutine für die auf das Booting folgenden Funktionen.

4. Der Resetprozess bleibt nach dem Boot Vorgang hängen.

Könnte es sein, dass SAGEM das Software Problem überhaupt nicht beherrscht?