[VF West] GigaTV, internationale Pakete, Pure Mobile

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Antworten
merula
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2021, 00:06

[VF West] GigaTV, internationale Pakete, Pure Mobile

Beitrag von merula »

Ich hab noch einen alten 3Play-Vertrag plus Horizon Box von Unitymedia, vor einiger Zeit haben sie die ja auf die GigaTV-Software umgestellt, hier läuft im Moment weiterhin die Horizon Box, soweit kein Problem

Bis vor etwa 2 Jahren hatte ich (und auch ziemlich gerne) die Portugal- und Spanien-Pakete von Umitymedia, das ging dann ja aber nicht mehr bzw. ist seitdem ja nur noch über die neuere Cable Box von Vodafone per IPTV möglich, ich überlege deshalb, mir die zu holen, hab zum einen aber nicht sehr viel Lust auf Neugeräte, kompletten Tarifwechsel von Unitymedia auf ein passendes oder ähnliches Vodafone-Paket etc. und zum anderen hab ich von Unitymedia noch einen Mobilfunkvertrag über Pure Mobile, der mir auch völlig reicht

Die Frage: Wäre der auch weg, wenn ich von meinem bisherigen Unitymedia-Paket auf die Cable Box mit IPTV-Möglichkeit und Vodafone-Tarifpaket umstelle und ich müsste dann also irgendwo einen neuen Mobilfunkvertrag abschliessen ? Pure Mobile war oder ist ja so eine Art Bonus von Unitymedia zu meinem Tarif bei denen und wenn ich wegen Cable Box/internationale Pakete komplett zu Vodafone wechseln muss, glaub ich eher nicht, dass dann noch Pure Mobile bleibt also käme ich im Ergebnis an Sender aus Portugal und Spanien nur mit neuem Mobilfunkvertrag bei Vodafone oder woanders, natürlich machbar, irgendwie aber auch etwas unschön
merula
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.08.2021, 00:06

Re: [VF West] GigaTV, internationale Pakete, Pure Mobile

Beitrag von merula »

Das Verschieben hierhin finde ich eher unpassend, da ich nicht "über das Thema diskutieren" will, wenn schon, gehört es eher in "Vertragsfragen" o. ä.

>
Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
>
Antworten