[VF West][Leihbox] Fritz!Box 6591 FRITZ!OS auf 07.29 von 07.29 aktualisiert

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
nowwy
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2021, 11:14
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West][Leihbox] Fritz!Box 6591 FRITZ!OS auf 07.29 von 07.29 aktualisiert

Beitrag von nowwy »

Guten Morgen,

ich hatte vor einigen Minuten ein "Update" von 07.29 auf 07.29. Es gibt kein Problem. Ich bin nur neugierig, was es mit diesem Update auf sich hat.

Screenshot 2022-09-23 083927.jpg

Bin mal gespannt. Bisher ist diese Version in meiner Umgebung rock stable. 65 Tage Dauerbetrieb ohne reboot (wäre noch mehr, habe aber selbst einen Neustart initiert zwecks USB-Stick-Tests).
Vielleicht weiß jemand mehr. Ob z. B. irgendwelche neue Einstellungen auf die Box übertragen wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gateway / Router: AVM Fritz!Box 6591 Cable (lgi) FW: 07.29
WLAN: AVM Fritz!Repeater 3000 FW: 07.29
LAN: 2 x AVM Fritz!Powerline 1220E FW 2.13.0.0-37
Anschluss: Vodafone Gigacable 1000 / 50 IPv4 only
Telefonie: dus.net (VoIP), WinSIM (Mobilfunk)
Telefone: Fritz!Fon M2, Samsung Galaxy A52s 5G (Mobilfunk + Linphone App)
Fax: Brother MFC-L2700DN via dus.net
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West][Leihbox] Fritz!Box 6591 FRITZ!OS auf 07.29 von 07.29 aktualisiert

Beitrag von Karl. »

Ich kann dir nur sagen, dass Du damit nicht der erste bist.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
LarryGuy
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2023, 15:36
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West][Leihbox] Fritz!Box 6591 FRITZ!OS auf 07.29 von 07.29 aktualisiert

Beitrag von LarryGuy »

Hallo,
bei mir wurde der VoIP Eintrag von Dus.Net gelöscht.
Es wurde eine Telefonnummer eingetragen welche nicht aktiviert ist und ich nicht kenne.
Bis jetzt konnte ich meinen Dus.Net Eintrag noch nicht wieder aktivieren.
vf2023.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.