[VF West] Bestandskundenangebote in den Internet/Phone Tarifen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

[VF West] Bestandskundenangebote in den Internet/Phone Tarifen

Beitrag von happy »

Hallo,
ich bedanke mich für den Antworter gestern im Allgemeinen VF Forum.
Ich hatte nicht beachtet dass VF West wohl die gleicven VF Produkte vertreibt, aber andere Angebote macht als VF.
Ich habe keine Erfahrungen in BaWü, wohne selbst in RLP und möchte eine Freundin unterstützen.

Gibt es denn umfangreiche Erfahrungen, hinsichtlich VVL Angeboten der Rückgewinnung. Z.B. bei der Gigazuhause 50/25 oder 100/50er Tarifen?

Danke vorab
Karl.
Insider
Beiträge: 6876
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Bestandskundenangebote in den Internet/Phone Tarifen

Beitrag von Karl. »

Karl. hat geschrieben: 13.03.2023, 19:56 GigaZuhause 100 Cable für 24,99 wäre ein Deal.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Re: [VF West] Bestandskundenangebote in den Internet/Phone Tarifen

Beitrag von happy »

Ist für VF West / Unitymedia ein Hotlinenummer bekannt zur Kundenrückgewinnung ?
happy
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2007, 12:54
Wohnort: kaiserslautern

Re: [VF West] Bestandskundenangebote in den Internet/Phone Tarifen

Beitrag von happy »

Karl. hat geschrieben: 14.03.2023, 09:32
Karl. hat geschrieben: 13.03.2023, 19:56 GigaZuhause 100 Cable für 24,99 wäre ein Deal.
Vielen Dank, hat genauso geklappt unter der 0221 29916132