DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Astranutzer
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2022, 14:36
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Astranutzer »

@Soren2

Habe ich gemacht und auch wieder telefoniert, mit dem Ergebnis das ich noch immer keinen funktionierenden DAZN Zugangscode bekommen habe.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Karl. »

Dann probiere es doch mal im offiziellen Forum ;)
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Karl. »

Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von DarkStar »

Das war auch schon vorher nicht mehr Exklusiv! Sky schon vergessen?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Ich habe ein bestehendes DAZN Abo, welches Dank vergünstigter Gutscheine noch ca. 1,5 Jahre läuft.
Kann man dieses Abo ebenfalls ins VF Paket überschreiben und so die linearen Kanäle bekommen?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Samchen
Insider
Beiträge: 4843
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Samchen »

berlin69er hat geschrieben: 31.08.2022, 11:08 Kann man dieses Abo ebenfalls ins VF Paket überschreiben und so die linearen Kanäle bekommen?
Nein
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Danke. Dachte ich mir schon.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Kann es sein, dass VF die Bedingungen geändert hat und DAZN jetzt GagaTV voraussetzt?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Karl.
Insider
Beiträge: 6820
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von Karl. »

https://www.vodafone.de/agb.html hat geschrieben: Für die DAZN Channels inkl. DAZN App zahlen Sie 24,99€ pro Monat statt 29,99€ im DAZN-Monatsabo. Mindestlaufzeit 12 Monate. Die Kündigungsfrist zum Ende der Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung zumEndederMindestlaufzeit, läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit weiter und ist jederzeit mit einer Frist von 1Monatkündbar. ImAngebotenthaltenistzusätzlichzudenDAZNChannelsderZugriffaufdieDAZNApp.EineRegistrierung bei DAZN über den zur Verfügung gestellten Gutscheincode sowie die Annahme der Nutzungsbedingungen der DAZNLimited,HanoverHouse,PlaneTreeCrescent,Feltham,VereinigtesKönigreich, TW137BZalsauchKenntnisnahme der DAZN Datenschutzerklärung und Cookie-Hinweise ist erforderlich um die DAZN Channels nutzen zu können.Bereits bestehendeVerträgemitDAZNüberDrittanbieter(z.B.Apple,Google,etc.)sindimVorauseigenständigzu kündigen. Eine Nutzung der DAZN Channels ist über die GigaTV App nicht möglich. Vodafone übermittelt Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kundennummer sowie Informationen dazu, welchen DAZN-Zugangscode Vodafone Ihnen zugewiesenhat, anDAZNdamitSiesichbeiDAZNregistrierenundwirdenVertragmitIhnenerfüllenkönnen.Rechtsgrundlage ist Art. 6 I b) DS-GVO. Weitere Informationen zumDatenschutzfindenSieindenDatenschutzhinweisenvonVodafone Deutschland, jederzeit abrufbar unter www.vodafone.de/datenschutz. Voraussetzung ist ein kostenpflichtiger, vollversorgter Kabelanschluss von Vodafone bzw. Vodafone TV Connect Vertrag mit Vodafone Basic TV, Vodafone TV oder Vodafone GigaTV Kabel Produkt von Vodafone. Sofern dieser noch nicht vorhanden ist, buchen Sie Vodafone TV Connect für 19,99€ pro Monat. Laufzeit und Kündigungsfrist sind wie bei Vodafone GigaTV, Vodafone TV oder VodafoneBasicTV.SiekönnendieProduktenurzusammenkündigen.DieSmartcardfürdenEmpfangverschlüsselterTV-ProgrammewirdwährendderVertragslaufzeitüberlassenundistdanachzurückzugeben.NurinvonVodafoneversorgten Gebäudeninnerhalb desVersorgungsgebietes verfügbar.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14647
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: DAZN Channels ab heute vorerst exklusiv bei Vodafone

Beitrag von berlin69er »

Der VF Server ist wohl gerade down, aber zumindest auf der Webseite wird einem im Kleingedruckten suggeriert, es ginge nur noch mit GagaTV.
Sinngemäß: „Voraussetzung ist GagaTV oder GagaTV Net“.
Aber das kennt man ja von VF…

Edit:
Für DAZN-Channels inkl. Zugang zum DAZN STANDARD-Paket in der DAZN-App gilt:

· Preis 24,99 Euro pro Monat
· Deine Adresse muss innerhalb unseres Versorgungsgebiets liegen und Deine Anschlussdose muss an unser Kabelnetz angeschlossen sein.
· Um DAZN zu nutzen, brauchst Du entweder einen GigaTV Net-Vertrag oder einen GigaTV Cable-Vertrag.
· Für GigaTV Cable brauchst einen kostenpflichtigen, vollversorgten Kabelanschluss von Vodafone bzw. Vodafone TV Connect. Falls Du noch keinen Kabelanschluss hast, buch ihn für 19,90 Euro pro Monat dazu.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
Antworten